2 Gedanken zu „Hallo Welt!

  • 5. Mai 2019 um 15:16
    Permalink

    Hallo Freunde der Funkerei,
    Habe mich bei euch hier angemeldet mit dem Funknamen Vize .Vettel .
    Wer entscheidet was ein richtiger vernünftiger Funkname ist?
    Etwa der Ortsgruppenführer Erbeskopf (Drohnecken) der ja mit Kritik umgehen kann solange er am Ende Recht bekommt und das letzte Wort hat.
    Ich als Amateurfunker halte ihn zugute das er noch nicht lange dabei ist und in seinem CB Funkmodus stehen geblieben ist = Streiten,Besserwisser,Träger drücken und das letzte Mittel wenn man keine Argumente mehr hat “ Blocken“.
    SWL`s sind ja auch nicht bei Gateway -deutschland willkommen werden geblockt wenn sie sich nicht melden wenn der Führer ruft vom Erbeskopf.
    Das spricht alles nicht für das Gateway-deutschland habe ich so noch nicht erlebt.
    Ich hoffe ihr seit Kritikfähig und das letzte Wort darf dann der
    Das 1. User freie Gateway rühmte man sich ja auch einige Monaten noch auf dem Gateway ganz stolz.
    Hat sich ja mittlerweile ja auch erledigt war auch klar gewesen .

    Ich hoffe ihr seit Kritikfähig und bitte Info was sind vernünftige Funkernamen .

    Antwort
    • 16. Juni 2019 um 20:06
      Permalink

      Hallo Sebastian,
      Bei uns kann sich jeder sein Funkrufnamen ausdenken. wir haben zwar welche die unser Netz Identifizieren sollen aber trotzdem ist jedem selbst Überlassen wie er sich nennen will sofern es keinen Rechtsradikalen Inhalt hat. Von Gateway-Deutschland haben wir uns heute Getrennt da der betreiber wie du schon sagtest keine Kritik vertragen kann. Wir jedoch sond 100% Kritikfähig.

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.